Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.182 Beiträge

Isses denn möglich...

fakiauso / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

...das ausgerechnet die EM für lustige Verbesserungen beim 'Datenschutz' missbraucht wird:

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48576/1.html

Nachdem nun Drogen und Pornographie durch sind, versuchen wir es doch glatt mal mit Terror. Irgendwann muss es doch mal klappen.

Den Link von netzpolitik.org liefere ich gleich direkt:

https://netzpolitik.org/2016/csu-abgeordnete-hohlmeier-bringt-im-europaparlament-netzsperren-auf-den-weg/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „Mir kommt dieses Argument doch ein wenig phrasenhaft, auswendig gelernt und inhaltsleer vor. Was sind denn deiner ...“
Optionen

Diese Auslegung finde ich auch seltsam.
Das letzte was die Terroristen wollen, ist doch der Entzug ihrer "Informationsplattform".
Ihre Gräueltaten müssen doch unter das Volk gebracht werden, versucht man diese Informationen zu verhindern, werden die Taten zwangsläufig schlimmer und die kommen dann unters Volk (durchs Fernsehen).

bei Antwort benachrichtigen