per Mail und zur Sicherheit auch schriftlich - per Einschreiben Rückantwort an die Herrschaften schicken
Danke für die Erinnerung. Bin zwar jetzt mal an einen Hilfsbereiten geraten, aber das heisst ja nicht, dass seine Kollegen auch so sind. Dieser Herr Peng hats ja sofort entsprechend weitergeleitet, und der RMA-Kram kam auch postwendend, und hat sogar seine Kollegen gemäss Anhang gebeten, "sich gut um den Kunden zu kümmern"
Na denn, sind wir mal optimistisch. Auf zum nächsten Erzfeind, DHL oder Hermes... Die Schlacht mag gut laufen, der Krieg ist noch lange nicht gewonnen. Hach, wie ich das hasse. In den Keller (bin ja leider nicht mehr der Fitteste), den Verpackungskram zusammensuchen, dann schauen, wie das mit Sendung hier abholen geht, hoffen, dass die dann auch auftauchen, usw. usw. Mein letzter "Kontakt" mit Hermes verlief so, dass ein bei eBay gekauftes Tablet hier als "dem Empfänger übergeben" als Mail auftauchte, in Natura leider nie. 14 Tage, und zig wütende Mails später, wurde das Tablet frischfröhlich beim Absender wieder angeliefert, und Hermes sah Alles als "erledigt" an und wunderte sich über meinen Zorn. Die Kosten für Neulieferung wollten sie natürlich auch nicht übernehmen. Zum Glück war der Verkäufer wenigstens ein vernünftiger Mensch, sonst hätte es da auch noch Stress gegeben.
Schöne neue Welt...kopfschüttel!
Alibaba