Schätze, Du bist aus Erfahrung beim Thema "Support/Kundendienst, etc" genauso zynisch geworden wie ich auch. Alleine, dass ich an Support gemailt hatte (ec_support@gigabyte.de), die Beschwerde dann an Geschäftsleitung adressiert hatte, und nun Post von der RMA-Abteilung erhalte spricht Bände. Obwohl ich deutlich betonte, dass evtl. ein kurzes Gespräch mit einem Techniker die Probleme klären könnten und demzufolge ein kostenintensiver Umtausch/Rückgabe/Reparatur gar nicht nötig sein könnte.
Fairerweise möchte ich noch sagen, dass besagter Herr Peng, dem man mich, wie ich glaube, aufs Auge gedrückt hat, sich einsichtig gibt, ein paar vernünftige Fragen stellte (wohin genau ich ursprünglich schrieb und so) und ein paar Tests anregte (Kabeltausch, Treiberversion, etc.). Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich habe den Eindruck, er redet Tacheles und bemüht sich. Ich gehe das morgen mal genau durch und halte Dich auf dem Laufenden, wenns nicht nervt.
Bekam gerade eine Mitteilung, dass bei ältester Bekannter ein seltener Tumor entdeckt wurde, Chemo, und gerade völliger Zusammenbruch und Koma... Ist zwar anderes Thema, bedrückt aber dennoch stark. Auch wenn sowas in den Siebzigern nicht ungewöhnlich ist, gehörts noch lange nicht zum Alltag. Auch bei etwas entfernt wohnenden alten Bekannten...
Bis dann
Alibaba