Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Router über DECT-Telefon hacken?

Afra13 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man einen Router über ein am Router angeschlossenes DECT-Telefon hacken?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Afra13 „1. Ich habe so viele Backups, weil ich selbst entscheiden möchte, wie weit ich zurückgehen muss, damit ich wieder ein ...“
Optionen
Ich habe so viele Backups, weil ich selbst entscheiden möchte, wie weit ich zurückgehen muss, damit ich wieder ein funktionierendes System habe.

OK.

Man hätte vielleicht schon eher auf den grundsätzlichen Unterschied zwischen einem System-Backup und dem (aus meiner Sicht sehr viel wichtigeren) Daten-Backup hinweisen sollen.

Ich will mir nicht noch ein Modem kaufen, da die Telekom im Herbst ein Glasfaser-Modem installieren wird.

Musst Du auch nicht.

Du könntest (vorübergehend) das Modem der alten Fritz!Box nehmen.

bei Antwort benachrichtigen