Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Router über DECT-Telefon hacken?

Afra13 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann man einen Router über ein am Router angeschlossenes DECT-Telefon hacken?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Afra13 „Wird gemacht. Ich bin nun wirklich kein PC-Spezialist, sondern ein interessierter Laie. Ich bin ja lernfähig und in den ...“
Optionen

Ich will dich bestimmt nicht belehren, aber nach nach ziemlich genau 22 Jahren Nickles und zig-tausend Beiträgen (über 40 K) weiß man eben wo es lang geht!

Einfach nur vorher hier bei Nickles fragen, es gibt keine dumme Fragen, sondern gegeben falls nur dumme oder überhebliche Antworten! Lachend

Bei mir und vielen anderen Usern hier jedenfalls nicht, aber es gibt sie..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen