Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.277 Themen, 123.824 Beiträge

winnigorny1 Xdata „Danke wieder was gelernt. Intuitiv hab ich Secure Boot immer drin. Auch TPM. MSI ist da selbst bei einem preiswerten Board ...“
Optionen
Intuitiv hab ich Secure Boot immer drin.

War das erste, was ich in Win10 ausschaltete. Aus gutem Grund....

Auch TPM.

Überflüssig wie ein Kropf. Wenn ich nach Ablauf der Unterstützung meinen jetztigen Rechner als Geschenk an einen meiner Söhne "entsorgen" were und mein meinen neuen Rechner mit Win11 oder ff einrichten werde, werde ich das mit RUFUS ohne den Müll machen und auch den das MS-Konto abweisen und ein lokales Konto installieren.

Mein Rechner gehört mir und nicht MS - Punkt - mit Ausrufezeichen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen