Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.279 Themen, 123.838 Beiträge

winnigorny1 luttyy „Man muss sich natürlich auch mit dem Bios beschäftigen und optimal einstellen! MSI ist da vorbildlich, alleine die ...“
Optionen
MSI ist da vorbildlich, alleine die Einstellungen die im Bios möglich sind, beträgt 60 Seiten in Deutsch. (Extra Link dafür)

Na ja - Gigabyte ist da auch nicht übel, sind zwar "nur" 48 Seiten, aber immerhin:

https://www.bedienungsanleitu.ng/gigabyte/x570-aorus-elite/anleitung

Ein Alleinstellungsmerkmal ist aber, dass man bei MSI eine deutsche Anleitung bekommen kann... Das vermisse ich bei Giga.

Allerdings habe ich das Glück, dass DeepL auch ein pdf übersetzen kann. Aber das ist ein Ruhmesblatt für DeepL und nicht für Giga.....

Mein nächstes Board wird dann wohl auch wieder ein MSI-Board sein. Nur noch 4 Jahre bis Ultimo, hahaha!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen