Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.279 Themen, 123.838 Beiträge

winnigorny1 luttyy „Wie schön für dich! Was hat das mit mir zu tun, oder ist das für mich alleine gemacht? Jetzt hast du gerade mal 2 ...“
Optionen
Zeige mir eine Firma, die das für einen normalen User besser macht!

Darum geht es vor allem, denke ich. Ich habe meine Einstellungen vor einem Jahr auch ohne Handbuch gemacht. Dennoch finde ich es nicht schlecht, ein Handbuch zu haben, dass hilft, wenn man bei der einen oder anderen Sache etwas unsicher ist.

Ich stelle fest, dass ich alles richtig machte.

Aber für den, der ernsthaft ans Overclocking denkt, ist das schon recht hilfreich. Für mich gilt das nicht.

Ich Overclocke nicht. Ich kaufe mir lieber die Hardware, die im normalen und korrekt eingestellten Zustand die Leistung bringt, die ich haben will. Das sorgt für lange Lebensdauer.

Das einzige, was ich mache, ist undervolting. Und das ist auch nicht verkehrt, denke ich.

Aber für jeden Otter-Normal-User, der einen relativ hochwertigen Fertig-PC kauft und den mit einem u.U. recht lieblos eingestellten BIOS bekommt, wäre ein umfangreiches Handbuch und noch dazu in seiner Sprache mit Sicherheit von Vorteil.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen