Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.279 Themen, 123.838 Beiträge

luttyy winnigorny1 „Darum geht es vor allem, denke ich. Ich habe meine Einstellungen vor einem Jahr auch ohne Handbuch gemacht. Dennoch finde ...“
Optionen

Hier wird wieder fabuliert (Borlander) über Biosteinstellungen und deren "Risiken usw."! Weiter unten...

Es gibt keine Risiken bei diesem Bios!!

Ich habe es ein paar mal richtig übertrieben mit der CPU,dem RAM und einige anderen Einstellungen.

Darauf hin bootete die Kiste nicht mehr und stellte das Bios nach ein eigenem Restart (dauerte ein paar Sekunden) selbständig auf Default und da war es!

Man sollte eben nur über Dinge reden, die man selbst hat!

Und jetzt kann ja jeder selbst entscheiden, was für ihn das "Richtige" ist...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen