Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.279 Themen, 123.838 Beiträge

Borlander luttyy „Wie schön für dich! Was hat das mit mir zu tun, oder ist das für mich alleine gemacht? Jetzt hast du gerade mal 2 ...“
Optionen
Naja, einfach Borlander fragen, dann klappt das ..

Also wer andere Fragen muss zum meckern [darauf war das schaffen bezogen!], der sollte es vielleicht besser bleiben lassen?

Es soll doch auch tatsächlich auch Leute geben, die gar keine Ahnung haben!

Wer gar keine Ahnung hat (und eine Anleitung für Triviales braucht) sollte also dringend Dinge im Bios irgendwas einstellen? Das halte ich für eine gewagte These.

Besser so eine Dokumentation als gar keine. […] Zeige mir eine Firma die das besser macht!

Du hast dieses Beispiel als herausragend gut dargestellt:

MSI ist da vorbildlich, alleine die Einstellungen die im Bios möglich sind, beträgt 60 Seiten in Deutsch.

Ich habe Gegenbeispiele geliefert. Ich habe ich nicht einmal ausgeschlossen, dass es vielleicht alle mehr oder weniger schlecht machen.

bei Antwort benachrichtigen