Off Topic 20.250 Themen, 224.896 Beiträge

Weltuntergangsuhr steht auf 90 Sekunden vor Mitternacht!

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich dachte, ich krieg nen Schlag. Die Eskalatoin des Ukraine-Krieges lässt die atomare Bedrohung nach Expertenmeinung gefährlich wachsen. Es ist nicht mehr "5 vor 12", sondern nur  noch "1,5 vor 12":

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100121520/usa-werfen-russland-verstoss-gegen-atom-abkommen-vor.html

Das Neue Jahr fängt ja gut an..... Auch wenn das Ganze wieder relativiert wird, ist die Bedrohung in meinen Augen durchaus real. Putin ist ein Durchgeknallter, dessen Macht(erhalt) immer abhängiger davon wird, dass er diesen Krieg gewinnt.

Und wenn er seine Macht nicht erhalten kann, wird er - fürchte ich - nicht davor zurückschrecken, mit einem "Big Bang" abzutreten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Genau. Der Kandidat hat 100 Punkte. Da gibt es nämlich durchaus in der ukrainischen Geschichte korrupte Politik in ...“
Optionen
(korrupte Politik in Richtung Krim)
Vertragsbruch des Westens bezüglich des 2plus4-Vertrages,

Ja ich glaube es hackt? Das berechtigt den Russen einen autonomen Staat zu Bombardieren, ohne Rücksicht auf die Bevölkerung?Brüllend
Für den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine kann man sich keine Rechtfertigung zusammen stricken! Selbst dann nicht, wenn man Pazifist ist!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen