Off Topic 20.250 Themen, 224.896 Beiträge

Weltuntergangsuhr steht auf 90 Sekunden vor Mitternacht!

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich dachte, ich krieg nen Schlag. Die Eskalatoin des Ukraine-Krieges lässt die atomare Bedrohung nach Expertenmeinung gefährlich wachsen. Es ist nicht mehr "5 vor 12", sondern nur  noch "1,5 vor 12":

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100121520/usa-werfen-russland-verstoss-gegen-atom-abkommen-vor.html

Das Neue Jahr fängt ja gut an..... Auch wenn das Ganze wieder relativiert wird, ist die Bedrohung in meinen Augen durchaus real. Putin ist ein Durchgeknallter, dessen Macht(erhalt) immer abhängiger davon wird, dass er diesen Krieg gewinnt.

Und wenn er seine Macht nicht erhalten kann, wird er - fürchte ich - nicht davor zurückschrecken, mit einem "Big Bang" abzutreten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Ja. Schon spaßig , wie sich der Westen darüber aufregt, dass die Russen Städte bombardieren. Natürlich ist das Scheiße ...“
Optionen
Die Geschichte lehrt, dass jeder Krieg letztlich immer nur durch Verhandlungen beendet wurde.

Einspruch Euer Ehren.
Der 2. Weltkrieg wurde nicht bei einem gemütlichen Pläuchken, bei Kaffee und Sahneschnitte, mit dem Herrn Adolf H. beendet.
Schon verdrängt?
Auch die Japaner hörten nicht wegen eines erhobenen Zeigefingers auf, denen musste vorher schon einiges auf den Kopf fallen.

Alleine mit Gelaber werden keine Kriege beendet, in der Regel muss einer immer in die Tischkante beißen, oder die Scharmützel dauern bis zu 30 Jahre, oder so...

"Und willst Du nicht mein Bruder sein,..." ist kein Zitat der Falken...Unentschlossen

die Feinstaub- und CO2-Belastung

Interessiert doch keinen, Umweltschutz ist ein Marketinggag, ein überaus lukratives Geschäftsmodell.  Das funktioniert nur so lange, wie man damit verdienen kann.Geld

Du änderst das Leben nicht, Du machst es Dir nur schwerer.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen