Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Schriften

herbert35 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wenn ich die Schrift Sütterlin herunterlade und installiere in WORD , dann ist die Schrift mit störenden Linien. Gibt es die Schriftart auch zum Herunterladen ohne Linien?

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Und was war der Fehler? mawe2
und am Anfang: Liebstes Alekom
Anne_21 Olaf19 „Danke Anne! Ja, ich bin ein Herbstanfangskind , kenne allerdings nicht so viele Septembergeborene bzw. wenn, dann eher aus ...“
Optionen

Der Chef hier ist nach WIKI auch im September geboren.
Ich habe glatt verpasst, am 18. Blümchen und Glückwünsche einzustellen.

Ich bin auch ein Septemberkind, aus dem ersten Viertel.

Mir hat am September immer gefallen, dass zu meinem Geburtstag gutes Wetter und blauer Himmel war.
Das hat sich leider in den vergangenen Jahren geändert.

Aber guten Apfelkuchen kriegt man da für die Gäste immer noch hin!

Anne

bei Antwort benachrichtigen