Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Schriften

herbert35 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wenn ich die Schrift Sütterlin herunterlade und installiere in WORD , dann ist die Schrift mit störenden Linien. Gibt es die Schriftart auch zum Herunterladen ohne Linien?

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Und was war der Fehler? mawe2
Alekom schoppes „Jo, meine Mutter Jg. 1922 hat alles bis zum Ende in Sütterlin geschrieben. Ich konnte es nie lesen, selbst wenn es nur ...“
Optionen

Wir haben das in der Volksschule (Grundschule) als Schönschrift gelernt. 1976-1980

Es kommt aber auch auf die Schule bzw. Lehrerin an. Briefe von Opa an Oma kann ich aber auch nur teilweise lesen, kommt ja auch drauf an wie es geschrieben wurde.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
und am Anfang: Liebstes Alekom