Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Schriften

herbert35 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wenn ich die Schrift Sütterlin herunterlade und installiere in WORD , dann ist die Schrift mit störenden Linien. Gibt es die Schriftart auch zum Herunterladen ohne Linien?

Danke für hilfreiche Antworten.

Gruß Herbert

bei Antwort benachrichtigen
Und was war der Fehler? mawe2
luttyy Anne_21 „Und - was steht auf der Tafel? - ein bisschen ungewohnt Mein erster Schulgang anstatt Schultag. Meine Mutter hat erzählt, ...“
Optionen
Und - was steht auf der Tafel? - ein bisschen ungewohnt "Mein erster Schulgang" anstatt Schultag.

Ich werde ihr sofort eine SMS schicken und fragen, wieso da meine erster "Schulgang" steht Lachend

Spaß muss sein und sie würde sich darüber freuen, war ja ein ganz "Ausgeschlafene.."Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
und am Anfang: Liebstes Alekom