Off Topic 20.131 Themen, 223.342 Beiträge

SUV: wir brauchen einfach mehr "smarte Autos"?!

globe-trotter / 18 Antworten / Flachansicht Nickles
komme ich mit so einem smarten Auto -wie einem SUV- wunderbar über die Runden.

Richtig, wir brauchen einfach mehr smarte Autos, wir brauchen mehr SUV.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Du darfst dir gerne einmal die Arbeit machen -falls es dich wirklich interessiert- und die Kostensteigerungen der letzten ...“
Optionen
Du darfst dir gerne einmal die Arbeit machen -falls es dich wirklich interessiert-

 - bleibt lieber bei Euren Autos - und am besten beschäftigt sich der Thread weiter mit Smartphones gegen normale PCs - bitte.

Meine Freunde und Verwandte mit Häusle können ihre Sachen alleine berechnen, da werde ich nicht gebraucht.

Und was die aktuellen Preisveränderungen für Normalbürger wie mich allgemein betrifft - da rechne ich lieber nicht nach.  Ist sowieso sinnlos wenn niemand vorhersagen kann, was es am nächsten Tag für unschöne Neuigkeiten dazu gibt.

Aber ich habe auch Bekannte, die Eigentumswohnungen zur Vermietung für ihre Alterssicherung haben.
Na ja. 

Aber hier im Forum bitte lieber bei Themen rund um Computer, Datenverarbeitung und Automatisierung bleiben - das ist doch richtig spannend und was für die Zukunft.
Zur Not auch Autos oder Fußball.

Und bitte nix weiter zu Inflation, Krieg und Atombomben - wo bleibt da die heile Welt???

bei Antwort benachrichtigen