Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

SUV: wir brauchen einfach mehr "smarte Autos"?!

globe-trotter / 18 Antworten / Flachansicht Nickles
komme ich mit so einem smarten Auto -wie einem SUV- wunderbar über die Runden.

Richtig, wir brauchen einfach mehr smarte Autos, wir brauchen mehr SUV.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Xdata „SUV ist eher was für Berge oder schweres Gelände. Für ganz extremes Gebiet gibt es den Hummer .. -- Ein Nutzfahrzeug. ...“
Optionen
SUV ist eher was für Berge oder schweres Gelände.

Ja Wahnsinn, wie diese drei Buchstaben "SUV" gleich das Forum aufmuntern.Cool

Ich fahre seit ca. 35 Jahren SUVs, nur nannte man die früher Kombi oder SchräghecklimousineLachend und diese Kisten hatten richtig Hubraum.

Meinen 1,5l SUV mit einem Hummer zu vergleichen, schmeichelt ihm natürlich ungemein. Und ja, smart ist er natürlich, aber das muss ich ja hier in diesem technikaffinen Forum nicht ausschmücken.

Ein gewisser "Möchtegern", der mir ein eigenes Forum an`s Herz legt, sollte einfach mal auf den Namen des Brettes schauen, auf dem er diesen intelligenten Vorschlag unterbreitete.

Ach ja, da gab`s dann noch die Anne, an die hätte ich dann folgende Frage:
"Bin ich ein Kraftwerker nur weil ich mit einer Elektrobahn fahre?" Und ohne die nötige Infrastruktur funktioniert Dein Computer auch nicht -wenigstens nicht so wie er gedacht ist.

Es war wieder nett, eure Antworten zu lesen.

Gehabt euch wohl...Lächelnd

@Eludi84 ...voll daneben...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen