Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

SUV: wir brauchen einfach mehr "smarte Autos"?!

globe-trotter / 18 Antworten / Flachansicht Nickles
komme ich mit so einem smarten Auto -wie einem SUV- wunderbar über die Runden.

Richtig, wir brauchen einfach mehr smarte Autos, wir brauchen mehr SUV.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „So ein Uralt-Artikel von 2014 ist etwas-sehr zurückgeblieben zu aktuellen Zahlen. Die übrigens auch grade wieder /in den ...“
Optionen
wenn jede Immobilie plötzlich ein Vielfaches von vorvorgestern Wert ist. Einfach so, dass die armen Immobilienbesitzer nun wirklich nichts für können und es trotzdem ihr Verdienst  ist. Also - wieder was für die Wirtschaft und das Volksvermögen beigetragen zu haben.

Du darfst dir gerne einmal die Arbeit machen -falls es dich wirklich interessiert- und die Kostensteigerungen (der letzten Jahre) für "die armen" Immobilienbesitzer eruieren.
Ob meine Hütte eine halbe, oder eine ganze Million Wert ist, davon habe ich nichts, wenn aber meine Kosten in den letzten 10 Jahren um min. das dreifache gestiegen sind, schon. (ohne Gas, Wasser und Strom)
Die Kommunen haben richtig hin gelangt, aber die Mieter in den Immobilien dürfen zahlen, oder der selbst nutzende Eigentümer.

Und ein Vielfaches dürfte nur für sehr ausgefallene Immobilien, an exponierter Stelle gelten.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen