Off Topic 20.143 Themen, 223.506 Beiträge

SUV: wir brauchen einfach mehr "smarte Autos"?!

globe-trotter / 18 Antworten / Flachansicht Nickles
komme ich mit so einem smarten Auto -wie einem SUV- wunderbar über die Runden.

Richtig, wir brauchen einfach mehr smarte Autos, wir brauchen mehr SUV.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Für die gilt trotzdem das bereits Erwähnte mit mehr Gewicht etcpp. bei vergleichbarem Innenraum. Als Kombi taugen die ...“
Optionen
"Kombi" taugen die auch alle nicht:-p

Für wen, was taugt, sollte man doch jedem selber überlassen!
Wir leben in einem Land, hoffentlich noch lange, in dem jeder die Freiheit hat und weitestgehend selbstbestimmt lebt.

Welches Auto, Computer oder Smartphone ich benutze, ist meine Sache und die unterstelle ich nicht einer momentan hippen Weltanschauung, erst recht keiner Linken oder Grünen Gesinnung Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen