PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

hatterchen1 gelöscht_327338 „Den Hinweis auf einen Staubsauger an @luttyy habe ich mir erspart Aber er hat ja mit seinen Lampen, Sensoren, Kameras usw. ...“
Optionen
Im Winter werden manchmal noch Teppiche ausgelegt

Ja, am Bett, nur gegen den ersten Schreck.Lächelnd

Die Teppichböden im Haus habe ich schon in den 80er Jahren komplett entfernt und durch Fliesen, bzw. Steinplatten ersetzt. Und in meinem ausgebauten Dachgeschoss habe ich überall Korkplatten verklebt. Nass Wischen oder mal saugen, das reduziert den Hausstaub doch ganz enorm.

Ich stelle mir jetzt vor, dem luttyy entfleucht ein Darmwind und Alexa fängt an zu schimpfen...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen