PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

luttyy unhold06 „hmmm... ich beabsichtige auch nicht einen Grill, o.Ä. in unserer Wohnung in betrieb zunehmen. Für derartige Vorhaben ...“
Optionen

Es steht doch jedem frei zu tun und zu lassen was er will, wir leben ja nicht in Nord-Korea, wo jetzt für die nächsten Tage sogar das Lachen verboten wurde!!

Ich bin eben absoluter Amazon-Fan, bin auf die Lieferungen angewiesen (Landregion plus meiner Gesundheit und in diesen Zeiten besonders stark) und habe seit 2003 mit Amazon nur allerbeste Erfahrungen gemacht, was Service, Lieferungen, Rückgaben, Erstattungen usw. betrifft.

Da ist eBay meilenweit davon weg und käme für mich niemals in Frage!

Großgeräte kaufe ich allerdings nur vor Ort beim Händler!! (Expert)

Nebenbei habe ich das Wort "Alexa" nie benutzt, das geht auch alles "Ohne", wenn man weiß wie..

Grüße aus dem vernebelten Taunus..Zwinkernd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen