PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

hjb luttyy „Es kommt direkt aus den USA, ist aber Made in China, wie Apple auch..,und bei diesen Luftreinigern rede ich natürlich von ...“
Optionen
bei diesen Luftreinigern rede ich natürlich von Privathaushalten, da scheint es wohl einen großen Bedarf zu geben..

Na klar, aber erst, seitdem es "Corona" gibt.

Ich muss immer grinsen, wenn ich bei diversen Produkten - also nicht nur bei diesen Luftreinigern, sondern auch bei Putzmitteln etc. -  in der Bewerbung derselben lesen oder hören muss, dass da "99% der Viren" entfernt werden. Denn auch, wenn da nur 1% aller Viren übrig bleibt, dann ist das immer noch eine unvorstellbare Menge.

Die Werbefuzzis wollen die Menschen doch nur verrückt machen und ihre Produkte verkaufen. Und es soll ja auch überängstliche Leute geben, die solche Aussagen gar nicht erst überdenken und voll drauf reinfallen..... :-(

Ich habe eine Bekannte, die hat zwei (mittlerweile erwachsene) Kinder. Als die Kinder klein waren, ist die ständig mit Sagrotan und ähnlichem Zeug durch die Bude geflitzt und hat alles steril gehalten. Heute haben die beiden erwachsenen Kinder alle möglichen Allergien! Da wurde einfach zu viel geputzt und da wurden zu viele Viren vernichtet, ein vernünftiges Immunsystem konnten die Kinder gar nicht aufbauen, da hatten die gar keine Chance. Aber das ist ein anderes Thema.......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen