PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

hatterchen1 andy11 „Meine gesamte Wohnetage ist gefliest und drotzdem haben wir Staub. Kommt von Klamotten, Sofa oder auch von draußen. Wer ...“
Optionen
drotzdem haben wir Staub

Weil alleine jeder Mensch pro Tag zwischen 1 und 2 Gramm Biomasse verliert, also Hautschuppen, feine Härchen ectr.
Darüber freuen sich dann die Milben, die danach ihre allergenen Ausscheidungen dazu geben...

https://www.myhomebook.de/basics/staub-in-der-wohnung

Ich habe in der ganzen Wohnung helle Korkböden, auch da sieht man den Staub sofort. Aber dagegen hilft ein guter, leiser Staubsauger, mit Beutel und HEPA-Filter. Man kann auch Duftstäbchen einsetzen, die verbessern zwar nicht die Luft, aber sie richt dann besser...UnentschlossenLachend

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen