PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

unhold06 luttyy „Abwarten! So mancher hatte keine Gelegenheit mehr bei Kohlenstoffmonoxid das Fenster aufzumachen. Hat sich dann gewundert, ...“
Optionen
So mancher hatte keine Gelegenheit mehr bei Kohlenstoffmonoxid das Fenster aufzumachen.

hmmm... ich beabsichtige auch nicht einen Grill, o.Ä. in unserer Wohnung in betrieb zunehmen. Für derartige Vorhaben nutze ich doch besser Garten oder Terrasse. Da muß ich nicht die Befürchtung haben, aufzuwachen und feststellen, ups ich bin ja tot. Zuviel CO geschuppert???Zwinkernd

ist die Außenluft dermaßen schlecht, dass man besser das Fenster zu lässt wegen den Abgasen der Autos..

das liegt sicher daran, wenn man an einer stark befahren Straße wohnt.

Der Wunsch seinen Wohnsitz zu verlegen, den kann ich voll und ganz verstehen.

Doch nun zu diesen Gerät. Alles was mit Alexa und wie die Dinger sich auch nennen, nein vielen Dank. Wer wert darauf legt...

Für mich persönlich, mir kommen diese Spione nicht ins Haus. Solange ich noch in der Lage bin das Radio per Hand zu bedienen, brauche ich diese Teile nicht. Wenn das nicht mehr klappen sollte dann pfeife ich mir ein Lied. Lächelnd

Wie schon gesagt: wer's braucht...

Gruß in den Taunus

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen