PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

winnigorny1 luttyy „Und wer sich ein bisschen dafür interessiert wird sich wundern, wie groß der Markt nur für saubere Luft ist und was ...“
Optionen
Wie schön für mich, dass ich solche Kästen nicht brauch und nur ein winziges Kästchen zur Bestätigung und aus Spaß an der Freude und der Technik benötige.

Sorry, mein Lieber - ich gönne dir ja durchaus jede technische Spielerei - ab das Ding nützt laut Beschreibung tatsächlich nur Amazon.

Zum Kohlemachen. Wenn's dir Spaß macht, ist das aber letztlich auch eine Art von Nutzen. Aber brauchen brauchst du es letztlich genausowenig wie die andereren "Kästen". - Es sei denn, du willst einen echten Nutz-Wert, den die tatsächlich liefern.

Es erfüllt definitiv außer Spaßhaben keinerlei weiteren Nutzwert - es sei denn, du findest das Design so umwerfend, dass du es wie ein Kunstliebhaber genießen kannst.

Mir geht so etwas absolut am Arsch vorbei. Allerdings kann ich die Meckerei hier bezüglich Alexa nicht nachvollziehen. Der größte Nutzen ist in meinen Augen, dass Alexa da nicht drinsteckt. LachendZwinkernd

Weiterhin viel Spaß mit dem "nutzlosen" Ding. Ich verstehe dieses Spaßhaben an Dingen, die man nicht haben muss, durchaus.

Letztlich braucht auch niemand einen Bumerang zum Leben. Es ist ein auf den ersten Blick völlig nutzloses Ding. Man wirft es weg - und - verdammt, es kommt immer wieder. - Aber wenn man sich erstmal draufeingelassen hat, macht das Ding eines - es macht Spaß!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Errungenschaft!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen