PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

gelöscht_327338 hatterchen1 „Kohlenstoffmonoxid, kurz Kohlenmonoxid CO , entsteht bei der unvollständigen Verbrennung kohlenstoffhaltiger Kraft- und ...“
Optionen

Aus der Beschreibung:

"Messen und Nachverfolgen – Fünf wichtige Faktoren zur Kontrolle der Luftqualität: Feinstaub (PM), flüchtige organische Verbindungen (VOCs), Kohlenmonoxid (CO), Luftfeuchtigkeit und Temperatur."

Und das Ganze in Verbindung mit "Alexa" ... ich fasse es nicht. Abgesehen von den diversen Innen- und Außenkameras, Computern, Bildschirmen und aller Arten von TV, bleibt dem TS wohl kaum noch Luft zum Atmen Weinend Stirnrunzelnd  ... da ist so ein Gerät sicher unabdingbar.

Vor allem, wenn man in Innenräumen u.A. auch den CO-Gehalt messen muss:

bei der unvollständigen Verbrennung kohlenstoffhaltiger Kraft- und Brennstoffe – in Heizungsanlagen, beim Grillen oder auch in Shisha-Bars."

Aber wenn man in Innenräumen, z.B. einen Kamin (offene Feuerstelle) hat, und natürlich der Feinstaub, die flüchtigen organischen Verbindungen, die Luftfeuchtigkeit, und vor allem die Temperatur ... man kann ja gar nicht vorsichtig genug sein. Vor allem, wenn man von der schlechten Luft im Tal in die Höhenlage entkommen ist. Verschlossen Überrascht Lachend

Wozu braucht man noch Fenster Türen ?

bei Antwort benachrichtigen