PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

gelöscht_327338 hatterchen1 „Weil alleine jeder Mensch pro Tag zwischen 1 und 2 Gramm Biomasse verliert, also Hautschuppen, feine Härchen ectr. ...“
Optionen
ein guter, leiser Staubsauger

Den Hinweis auf einen Staubsauger an @luttyy habe ich mir erspart Cool  Aber er hat ja mit seinen Lampen, Sensoren, Kameras usw. - und auch mit dem Kochen schon so viel zu tun ...

Den Teppichboden, der beim Kauf unseres Hauses verlegt war, haben wir komplett entfernt und, außer in den Naßräumen, durch Parkett ersetzt, welches eingeölt wurde. Wöchentliches Nass-Wischen und alle 2-3 Jahre erneutes Einölen, neben ausreichendem Lüften, langt völlig.

Im Winter werden manchmal noch Teppiche ausgelegt = Staubsauger.

bei Antwort benachrichtigen