Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Hat die SSD einen Fehler Reparatur möglich?

fbe / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache in unregelmässigen Abständen durch clonen der Systemplatte eine Sicherheitskopie mitn Acronis 2015 BootableMedia.iso. Systemplatte ist eine SanDisk  SSD die auf eine Samsung SSD geklont wird.

Heute verweigert Acronis das clonen der Systemplatte. Nach einigen erfolglosen Versuchen die Platte über die Datenträgerverwaltung wieder zugänglich zu machen habe ich aufgegeben.

Ist die .SSD defekt

bei Antwort benachrichtigen
Wo hast du das denn her? fbe
luttyy Anne_21 „Routine und Nicht-Nachdenken-Wollen? Suche den Fehler am besten bei Dir. Bei den anderen hier klappt es ja und die haben ...“
Optionen

Ist doch war!

Auf die Idee, mal unter dem Acronisstick die Option "Neue Platte hinzufügen" kommt  er eh nicht.

Dann müsste irgend eine Aussage kommen, keine neue Platte gefunden oder es wird tatsächlich die Platte gefunden und man kann sie hinzufügen.

Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob da unter WIN ein Gerätebuchstabe vergeben wurde.

Wenn sie im Bios ist, muss sie auch jetzt erscheinen!

Aber da er alles schon weiß (und das schon jahrelang) hat er es bestimmt schon probiert und bei den Würmern, die man ihm einzeln aus der Nase ziehen muss, wissen wir das nur nicht..

Von mir gibt es in Zukunft jedenfalls nichts mehr, sollen sich andere um seine täglichen Probleme kümmern..

bei Antwort benachrichtigen