Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Hat die SSD einen Fehler Reparatur möglich?

fbe / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache in unregelmässigen Abständen durch clonen der Systemplatte eine Sicherheitskopie mitn Acronis 2015 BootableMedia.iso. Systemplatte ist eine SanDisk  SSD die auf eine Samsung SSD geklont wird.

Heute verweigert Acronis das clonen der Systemplatte. Nach einigen erfolglosen Versuchen die Platte über die Datenträgerverwaltung wieder zugänglich zu machen habe ich aufgegeben.

Ist die .SSD defekt

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Falls du meine letzte Antwort an dich gelesen hast...? Was sollte er da für s Klonen im Bios machen?“
Optionen

In meinem UEFI kann ich zusätzliche Platten kompl. sperren.

Es wäre auch mal gut zu wissen, ob die Platte  im Bios auftaucht. Was in Windows ist, muss noch langen nicht im Bios sein..

Leider ist die Kiste von ihm dermaßen verhunzt, dass es fast unmöglich ist, weiter zu helfen..Unentschlossen

Aber wie so oft, sitzt das Problem vor der Kiste....

bei Antwort benachrichtigen
Wo hast du das denn her? fbe