Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Hat die SSD einen Fehler Reparatur möglich?

fbe / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache in unregelmässigen Abständen durch clonen der Systemplatte eine Sicherheitskopie mitn Acronis 2015 BootableMedia.iso. Systemplatte ist eine SanDisk  SSD die auf eine Samsung SSD geklont wird.

Heute verweigert Acronis das clonen der Systemplatte. Nach einigen erfolglosen Versuchen die Platte über die Datenträgerverwaltung wieder zugänglich zu machen habe ich aufgegeben.

Ist die .SSD defekt

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Knoeppken „Also wenn ich mit meinem USB-Stick von Acronis 2018 starte, wird mir ein Laufwerk mit Z angeboten welches ich vorher so ...“
Optionen

Laufwerk 6 ist bei mir die C-Platte und Laufwerk 1 die Spiegelplatte für WIN10.

Und wenn du das nicht genau weißt, ist WIN11 im Nirwana bei der falschen Auswahl der Spiegelplatte.

Auch mit dem Stick 2021 wird es mir genau so angezeigt.

Ist bei mir mit der neuen  Kiste so..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wo hast du das denn her? fbe