Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.532 Themen, 109.302 Beiträge

Hat die SSD einen Fehler Reparatur möglich?

fbe / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache in unregelmässigen Abständen durch clonen der Systemplatte eine Sicherheitskopie mitn Acronis 2015 BootableMedia.iso. Systemplatte ist eine SanDisk  SSD die auf eine Samsung SSD geklont wird.

Heute verweigert Acronis das clonen der Systemplatte. Nach einigen erfolglosen Versuchen die Platte über die Datenträgerverwaltung wieder zugänglich zu machen habe ich aufgegeben.

Ist die .SSD defekt

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Dann kannst du die auch nicht als Sicherungsplatte verwenden da sie weder beim Booten- egal ob ATI oder Win, Linux oder ...“
Optionen
Diese Aussage solltest du nochmal überdenken...oder gibt es da ein Beispiel?

Oh ja!

In den vielen Jahren meiner Computerei seit 1986 gab es das einige male, dass vorhandene Laufwerke in Windows erschienen, aber im Bios nicht zu sehen waren...

Ich rede nicht nur so daher und seine Kiste oder Konfigurationen kenne ich nicht!

bei Antwort benachrichtigen
Wo hast du das denn her? fbe