Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.531 Themen, 109.280 Beiträge

Hat die SSD einen Fehler Reparatur möglich?

fbe / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache in unregelmässigen Abständen durch clonen der Systemplatte eine Sicherheitskopie mitn Acronis 2015 BootableMedia.iso. Systemplatte ist eine SanDisk  SSD die auf eine Samsung SSD geklont wird.

Heute verweigert Acronis das clonen der Systemplatte. Nach einigen erfolglosen Versuchen die Platte über die Datenträgerverwaltung wieder zugänglich zu machen habe ich aufgegeben.

Ist die .SSD defekt

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Erstelle mit dem Acronis einen Bootstick und dann deinstalliere dieses verdammte Acronis wieder von deiner Kiste!

Mit dem Bootstick bootest du über das Startmenü beim booten (meist F11 oder F12, oder du musst im Netz schauen, welche F-Taste für dein Board dafür zuständig ist) das du beim booten dafür drücken musst.

Dann wählst du diesen Stick für das booten und klonst anschließend damit  deine c-Platte auf deine 2. Platte.

Ferddich..

Wenn du das so nicht machst, kannst den ganzen Thread vergessen!!

bei Antwort benachrichtigen
Wo hast du das denn her? fbe