Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.531 Themen, 109.280 Beiträge

Hat die SSD einen Fehler Reparatur möglich?

fbe / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich mache in unregelmässigen Abständen durch clonen der Systemplatte eine Sicherheitskopie mitn Acronis 2015 BootableMedia.iso. Systemplatte ist eine SanDisk  SSD die auf eine Samsung SSD geklont wird.

Heute verweigert Acronis das clonen der Systemplatte. Nach einigen erfolglosen Versuchen die Platte über die Datenträgerverwaltung wieder zugänglich zu machen habe ich aufgegeben.

Ist die .SSD defekt

bei Antwort benachrichtigen
schoppes fbe „Ich habe gegoogelt die ersten Einträge zeigen auf Radeon.“
Optionen
Ich  habe gegoogelt die ersten Einträge zeigen auf Radeon.

Der erste Eintrag zeigt eindeutig auf ATI-Aquaristik ... und der ist entscheident!

Du musst deine SSD eine gewisse Weile dem Meerwasser aussetzen.

Ist die .SSD defekt

Nein.
Deswegen muss dieses Prozedere auch über einem Korallenriff stattfinden, damit deine SSD wieder verloren gegangene Calcium-Ionen aufnehmen kann.

Also ...
in den nächsten Tagen ist ein Flug nach Australien angesagt ... hoffentlich ohne Internetzugang, damit du uns nicht länger quälen kannst.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Wo hast du das denn her? fbe