Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.486 Themen, 80.778 Beiträge

24 Port-POE+-Switch mit 4 10 Gbit RJ45-Ports

Sovebämse / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Irgendwie finde ich es äusserst schwierig, einen Switch (mit +/-24 Ports total) zu finden, der vier 10 GBit-Ports bietet, welche aber im RJ45-Format vorliegen. So wie ich sehe, haben praktisch alle Switches nur die moderneren 10 GBit-Ports. Kann mir jemand helfen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Nachtrag zu: „24 Port-POE+-Switch mit 4 10 Gbit RJ45-Ports“
Optionen

Für andere Interessierte:

Es gibt von Cisco was (sehr teuer, dafür mit 24 Port): https://www.amazon.de/Cisco-Systems-C1109-2PLTEGB/dp/B07YKYPT2T

Und von Microtik (preislich attraktiv, aber nur 12-Port, wenn man denn alles in einem Gerät haben möchte): https://www.brack.ch/mikrotik-router-crs312-4c-plus-8xg-rm-964938?utm_source=toppreise&utm_medium=csse&utm_campaign=!cc-csse!e-toppreise!l-d&utm_content=964938

bei Antwort benachrichtigen