Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge

24 Port-POE+-Switch mit 4 10 Gbit RJ45-Ports

Sovebämse / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Irgendwie finde ich es äusserst schwierig, einen Switch (mit +/-24 Ports total) zu finden, der vier 10 GBit-Ports bietet, welche aber im RJ45-Format vorliegen. So wie ich sehe, haben praktisch alle Switches nur die moderneren 10 GBit-Ports. Kann mir jemand helfen?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Sovebämse „Warum das Cat7-Kabel auf RJ45? Es müsste umgekehrt sein. Man muss ja die RJ45-Kabel auf Cat7 SFP umändern, damit man sie ...“
Optionen

Also,

ich habe ja selbst einige PoE-Switches (5er und 8er), aber nichts mit 10GB.

Ich rate da selbst nur rum, da ich es nicht ausprobieren kann.

Vielleicht wissen andere hier ja mehr.. Lachend

Gruß

bei Antwort benachrichtigen