Allgemeines 21.878 Themen, 146.542 Beiträge

Erinnerungen an Y2K - War die ganze Aufregung damals übertrieben?

mawe2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles
Hier in Mexiko ging die Post ab, als ob  ein  neues Y2K passierte.

Was ist denn in Mexiko passiert?

Ich erinnere mich, dass damals bei Y2K quasi nichts von dem passiert ist, was voher befürchtet wurde.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alpha13

„Du gehörst auch in den Club der Leute, die da von der Materie keinen blassen Schimmer haben... Fühestens 95 haben sich da ...“

Optionen
Du gehörst auch in den Club der Leute, die da von der Materie keinen blassen Schimmer haben...

Dir ist hoffentlich klar, dass du mit solchen Bemerkungen viele Leute  zum "Abmelden" bewegst? Das letzte Beispiel ist ja ... leider ... elbbatz.

Das ist nicht im Sinne von Mike.
Zu deiner Information (falls du es immer noch nicht gemerkt hast):  "Mike" ist der Besitzer und Financier dieser Webseite, in Wirklichkeit heißt er Michael Nickles.
Und wenn du ihm ständig Mitglieder und potenzielle Zahler vergraulst, dann wird er irgendwann (bald!)  auch mal "bitterböse" sein, wie es dir ja auch auf anderen Seiten ergangen ist.
Eigentich bist du ja clever genug, um zu sehen, wohin das führen könnte. ;-)

Jetzt reiß dich endlich mal am Riemen!!!
Hilf', wenn du helfen kannst!

Aber unterlasse bitte die ständigen Herabwürdigungen anderer Teilnehmer/innen!!!

Grüße vom Niederrhein
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen