Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Erinnerungen an Y2K - War die ganze Aufregung damals übertrieben?

mawe2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles
Hier in Mexiko ging die Post ab, als ob  ein  neues Y2K passierte.

Was ist denn in Mexiko passiert?

Ich erinnere mich, dass damals bei Y2K quasi nichts von dem passiert ist, was voher befürchtet wurde.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2000-Problem Folgen/Probleme Das sieht nur jemand so, der keinen blassen Schimmer von ...“
Optionen

Im Gegensatz zu Dir, habe ich damals schon gelebt und habe es live mitbekommen, dass quasi nix passiert ist.

Zitat aus dem von Dir verlinkten (aber von Dir natürlich nicht verstandenen) Wikipedia-Artikel:

Keines der bekanntgewordenen Jahr-2000-Probleme hatte eine große Auswirkung. Sie traten auch in Ländern, die nur wenig in die Behebung des Problems investiert hatten, spärlich auf.

Dich hatte ich auch gar nicht gefragt, ich hatte den Mexikaner gefragt, weil es mich natürlich schon interessiert, wie gravierend die Probleme dort waren.

Du hast zu dem Thema natürlich wieder mal nichts Substanzielles beizutragen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen