Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Erinnerungen an Y2K - War die ganze Aufregung damals übertrieben?

mawe2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles
Hier in Mexiko ging die Post ab, als ob  ein  neues Y2K passierte.

Was ist denn in Mexiko passiert?

Ich erinnere mich, dass damals bei Y2K quasi nichts von dem passiert ist, was voher befürchtet wurde.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Erinnerungen an Y2K - War die ganze Aufregung damals übertrieben?“
Optionen

Das ist ja wieder aufregend.... (hier und HeuteLachend, unten war schon dicht...)

Ich erinnere mich,

Ich auch.
Ich leitete damals eine international tätige Niederlassung, einer italienischen Firma.
Alles vor dem man uns damals warnte, traf nicht ein. Von dem Jahrtausendübergang haben wir nichts gemerkt.
Es fielen auch keine Flugzeuge vom Himmel, ein Zugchaos gab es auch nicht, es gab weder Wasser- noch Stromausfall. Verständlich, wenn man einmal rational darüber nachdenkt.

Was passierte in Mexico? Der Te`kila wurde teurer?Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen