Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Repeater Empfehlung

voessli / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benötige 2 Repeater, die nicht teuer sind und trotzdem eine ordentliche Sendestärke haben.
Idealerweise wäre es, wenn sie für draußen geeignet sind.

bei Antwort benachrichtigen
Für welchen Router? luttyy
Alpha13 Borlander „Sollte das nun an mich gehen oder den Threadstarter?“
Optionen

An dich.

Sonst hättest du Ihm gesagt das er da natürlich nen neuen WLAN-Repeater absolut immer als Access-Point über seine WEB Konfigurationsseite einstellen muß und zudem auch noch die WLAN Verschlüsselung aktivieren muß.

Nur bei nem AVM WLAN-Repeater und ner FritzBox muß man die WLAN Verschlüsselung nicht aktivieren und andere Vorteile gibts da auch noch.

bei Antwort benachrichtigen