Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.429 Themen, 80.019 Beiträge

Repeater Empfehlung

voessli / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benötige 2 Repeater, die nicht teuer sind und trotzdem eine ordentliche Sendestärke haben.
Idealerweise wäre es, wenn sie für draußen geeignet sind.

bei Antwort benachrichtigen
Für welchen Router? luttyy
luttyy voessli

„Ein Fritz-Router 7490. von dem geht das Signal an den ersten Repeater und dann an den zweiten, welcher im freien angebracht ...“

Optionen

Wird ja nicht bestritten!

Aber kein W-LAN-Gerät wählt sich in diesen Repeater automatisch ein, wenn in den W-LAN- Geräten die SSID von der 7490 gewählt wurde..

Und den LAN-Anschluss an dem Repeater wird er wohl nicht im Freien betreiben wollen, außer vielleicht mal mit einem Book.

bei Antwort benachrichtigen