Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.531 Beiträge

Repeater Empfehlung

voessli / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benötige 2 Repeater, die nicht teuer sind und trotzdem eine ordentliche Sendestärke haben.
Idealerweise wäre es, wenn sie für draußen geeignet sind.

bei Antwort benachrichtigen
Für welchen Router? luttyy
hatterchen1 Borlander „Warum? Mit SIP kannst Du über so eine Strecke sogar Telefonie drüber laufen lassen Im Idealfall sollte bei Mesh ...“
Optionen
eine (transparente) WLAN-Strecke
über so eine Strecke sogar Telefonie drüber laufen lassen…

Das ist sicher alles graue Theorie, in der Praxis und das schrieb ich schon, funktionierte, bei mir, nichts brauchbar.

Aber dem TS steht es natürlich frei, Erfahrungen selber zu sammeln...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen