Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.429 Themen, 80.019 Beiträge

Repeater Empfehlung

voessli / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benötige 2 Repeater, die nicht teuer sind und trotzdem eine ordentliche Sendestärke haben.
Idealerweise wäre es, wenn sie für draußen geeignet sind.

bei Antwort benachrichtigen
Für welchen Router? luttyy
hatterchen1 luttyy

„Ich bin raus hier. Für den TS dürfte das Ganze wieder mal mit dem geballten Wissen der Wissenden überfordert sein.. Gruß“

Optionen

In dieser Richtung habe ich so einiges probiert, was funktionieren könnte.

Die jeweils benötigten Geräte konnte ich mir ausleihen, kostete also nichts.
Es funktionierte aber auch nichts, wenigstens nichts brauchbares.

Mein WLAN reicht mit einem Repeater bis in meinen Gartenpavillon, danach ist einfach Schluss. Dieser Repeater hängt im 1.Stock (innen) an der Außenwand zum Garten und bis zum Pavillon sind es ca. 15m.
Das ist die Schlag- oder Wetterseite, da ist mit außen anbringen, oder offenes Fenster nix.

Mehr muss auch ich nicht dazu sagen...Zwinkernd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen