Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.429 Themen, 80.019 Beiträge

Repeater Empfehlung

voessli / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benötige 2 Repeater, die nicht teuer sind und trotzdem eine ordentliche Sendestärke haben.
Idealerweise wäre es, wenn sie für draußen geeignet sind.

bei Antwort benachrichtigen
Für welchen Router? luttyy
hatterchen1 luttyy

„Nachtrag: Mit Plastiktüte wetterfest? Wohl eher Pfusch.. Im Freien müsste eine wetterfeste Steckdose mit Klappdeckel ...“

Optionen

Das funktioniert eh nicht, wenn er mit 2 Repeatern die Reichweite jeweils verlängern will.

Router > Repeater1 halbiert die Leistung des Repeaters.

Repeater1 > Repeater2 halbiert die Leistung ebenfalls.
Sodass am Repeater 2 quasi nur noch 25% der Leistung des Routers zur Verfügung stehen.

Ich habe im Freien (Regen geschützt) Steckdosen mit 180° Deckel, da passt auch ein Repeater.Zwinkernd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen