Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.429 Themen, 80.019 Beiträge

Repeater Empfehlung

voessli / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benötige 2 Repeater, die nicht teuer sind und trotzdem eine ordentliche Sendestärke haben.
Idealerweise wäre es, wenn sie für draußen geeignet sind.

bei Antwort benachrichtigen
Für welchen Router? luttyy
hatterchen1 luttyy

„Das habe ich anders verstanden! Ich habe einen im Carport und einen auf der überdachten Terrasse. Die decken jeweils ...“

Optionen
Ich habe einen im Carport und einen auf der überdachten Terrasse. Die decken jeweils verschiedene Gelände außen ab, liegen von der Entfernung zur Fritzbox fast beide gleich und funzt einwandfrei.

Du weißt doch wie man das nennt, als Elektroxxx.Zwinkernd

Eine Parallelschaltung, ist keine Reihenschaltung, das was der TS will.

einen erhöhten Gummirand

Wenn der Deckel 180° öffnet, funktioniert das (bei mir überall).

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen