Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

gelöscht_211427 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Du trägst Maske, wenn Kinder, Enkel und gute Bekannte zu Besuch kommen oder mit euch feiern? Die Dummheit, mit der die ...“

Optionen
Du trägst Maske,

In jedem Lebensmittel- und Blumenladen, ja. Ansonsten bleibe ich Zuhause.
Meine Kinder sehen mich ohne Maske, gute Bekannte und Freunde dürfen Zuhause bleiben. Da gibt es keine Ausnahme.

gegen dieses Virus derzeit nur eines. SHUTDOWN und zwar, bis kein Virus mehr nachweisbar ist

Das ist allerdings ein völlig unerfüllbares Wunschdenken. Diesen Virusstamm gibt es schon länger und er wird uns auch noch länger erhalten bleiben. Dabei wird er sich verändern (mutieren) und kann dabei noch viel tödlicher werden.
Da kommt nämlich hinzu, dass sich viele nicht impfen lassen werden. Also kann das Virus, außerhalb der "immunen Herde", fröhliche Urstände feiern.

Ob und welche Fehler unsere Politiker gemacht haben, kann ich kaum beurteilen, denn in keinem mir bekannten, demokratisch regierten Land, lief es wirklich besser.

Die demokratische Mehrheit will das gar nicht!

Da sehe, höre und lese ich täglich ganz andere Meinungen.

Ich brauche nur hinhören, wenn täglich die Flugzeuge hier starten und landen, die fliegen nicht leer. Und hier fliegt nur Mittelstrecke-Charter, und Linie nur in den verseuchten Osten...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2