Off Topic 19.862 Themen, 219.889 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

EffEff / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

"Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." - gefunden auf german-bash.org
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 fakiauso

„Für mich ist das ein künstlich getriebenes Aufregerthema und wie man auch bei Dir sieht, wirkt es. Das Gekasper der ...“

Optionen

Ich finde es schlimm, dass die Kritik an der Impfung man gleich als Rechter, Coronaleugner und Querdenker diffamiert wird.

Seit letzter Woche steht bei dem Friseurbetrieb in meiner Nähe an der Tür, dass man einen negativen Coronatest benötigt. Das Ergebnis konnte ich heute wieder sehen als ich daran vorbeigegangen bin. Die hatten keine Kunden. Das kann man jetzt weiterspinnen.

Man wird bald wie in China sein Smartphone zücken müssen, um vieles wieder machen zu dürfen. Da werde ich wohl pech haben.

bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2