Off Topic 19.925 Themen, 220.862 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

gelöscht_211427 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_211427

„180er Puls hab ich... beinahe...“

Optionen

Ich war auch lange Zeit gegen Lockerungen für Geimpfte, solange es noch nicht für jeden eine Möglichkeit zur Impfung außerhalb der Priorisierungsgruppen gibt.

Die Hausärzte können mittlerweile impfen, auch wird über eine Aufhebung der Priorisierung diskutiert, von daher kann man auch mal über Lockerungen reden.

Ich habe jetzt im Mai meine beiden Termine, aufgrund der 2-Wochen-Frist "profitiere" ich von Lockerungen also auch erst Mitte Juni. Da die letzten 12 Monate eh verkorkst waren, kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr darauf an.

Sehr problematisch finde ich aber auch die Vorstellung, Ungeimpften später Freiheiten gar nicht oder nur mit Einschränkungen zurückzugeben.

bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2