Off Topic 19.925 Themen, 220.862 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

gelöscht_211427 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso

„Das ist nun einmal so und nicht nur in Bezug auf Covid-19 der Fall. Aber das gehört nun einmal zu einer wirklichen ...“

Optionen
Aber das gehört nun einmal zu einer wirklichen Demokratie dazu,

Dagegen habe ich ja auch nichts, aber...
Dann müssen diese Leute auch akzeptieren, dass ihnen der Zugang zu bestimmten Orten, Beförderungen und Attraktionen verwehrt wird.

Und da wird es immer, eine zwei Klassen Gesellschaft geben, die Klasse der Geimpften -denn auch genesene müssen noch einmal geimpft werden, und die Klasse derer, die auf eine Impfung, aus eigenen Beweggründen, verzichten.

Da aber auch Impfungen keinen 100%tigen Schutz garantieren, werde ich zukünftig, wissentlich, Kontakte mit ungeimpften Personen vermeiden, zumindest mit ungetesteten.

Ich werde jedenfalls zukünftig, an allen Orten mit geringen Körperabstand, eine Maske tragen, die Asiaten machen uns das schon seit Jahren vor. Es muss ja nicht unbedingt der Typ "Atemnot" sein.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2