Off Topic 19.926 Themen, 220.879 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

gelöscht_211427 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 hatterchen1

„So? Mir kommen die Tränen. Wer eine Kinokarte hat, darf rein gehen und muss nicht auf jene warten die noch an der Kasse ...“

Optionen

Dann heul' doch...

Wenn allerdings der "Kinobetreiber" zu dämlich ist, genügend Eintrittskarten zu besorgen, sieht das Ganze schon anders aus.

Natürlich geht es auch um Grundrechte, aber auch um Solidarität und Zusammenhalt. Im Moment sind wir absolut keine United States of Germany... eher Germoney. Wenn du gerne von Vollpfosten regiert werden möchtest... bitte schön. Ich möchte weder von Vollpfosten, noch Spinnern regiert werden.

Leg dich wieder hin... Zwinkernd

Gruß

F.

bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2