Off Topic 19.895 Themen, 220.513 Beiträge

180er Puls hab ich... beinahe...

gelöscht_211427 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja geht es denn noch?

https://www.tagesschau.de/inland/lockerungen-geimpfte-107.html

Jetzt werden die auch noch bestraft, die aus Solidarität oder wegen der Blödheit unserer Regierung noch nicht geimpft wurden oder werden konnten? Wie hohl ist das denn? Anstatt auf eine ausreichende Anzahl Geimpfter zu warten, preschen unsere 16 kleinen Provinzfürsten vollgepumpt mit Wahlkampf-Adrenalin wieder an Angie vorbei, profilierungssüchtig wie immer. Wenn ich bisher auch irgendwie noch etwas Verständnis für diese Vollpfosten aufzubringen versucht habe, ist der Ofen jetzt aus.

Leute, geht bloß wählen. Ich weiß, das Pest und Cholera-Ding, aber alles andere ist besser, als dieser Haufen macht- und geldgeile Dumpfbacken...

Puls habisch...

F.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Dagegen habe ich ja auch nichts, aber... Dann müssen diese Leute auch akzeptieren, dass ihnen der Zugang zu bestimmten ...“

Optionen
Ich werde jedenfalls zukünftig, an allen Orten mit geringen Körperabstand, eine Maske tragen,

Du trägst Maske, wenn Kinder, Enkel und gute Bekannte zu Besuch kommen oder mit euch feiern?

Die Dummheit, mit der die Freiheiten für Geimpfte aktuell wieder durchgeboxt werden, ist einfach nur noch zum SCHREIEN! Das ist exakt das selbe politische und mediale Fehlverhalten wie vor der ersten Welle, vor und während der zweiten Welle und nun auch bei der dritten. Die Politik sucht nicht den Weg, das Virus hart zu stoppen, sie fummeln einen nicht funktionierenden Kompromiss nach dem anderen, lügen und sperren uns nun schon seit 5 Monaten praktisch ein.

Es hilft gegen dieses Virus derzeit nur eines. SHUTDOWN und zwar, bis kein Virus mehr nachweisbar ist und nicht bis eine Wünschdirwasinzidenz da ist. Aber nein, statt die Epidemie im Land effektiv zu bekämpfen, diskutieren DIE MEDIEN über demokratische Grundrechte, die nie in Frage standen noch stehen.

Kaum fällt die Inzidenz um einen halben Prozent, rufen die Medien schon wieder nach Lockerungen. Die demokratische Mehrheit will das gar nicht! Das ist ein Thema, das die Medien aufgetan haben und nicht die geimpfte Oma oder die geimpfte Pflegerin.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Link-Korrektur: a Taiwan mawe2